AUTOR

Stephan Ehlers ist Autor zahlreicher Bücher und Fachbeiträge. Das Jonglier-Lernsystem REHORULI® wurde von Stephan Ehlers 2001 entwickelt und ist mittlerweile in zehn Sprachen veröffentlicht.

Jonglieren lernen mit Erfolgsgarantie

2005 erschien das Buch “Jonglieren lernen mit Erfolgsgarantie”, bei dem Ehlers beschreibt, dass jeder (ohne Ausnahme) Erfolg haben kann  (beruflich und/oder privat) - genauso, wie jeder - der es möchte - auch drei Bälle jonglieren lernen kann. Das Buch wurde in englisch und italienisch übersetzt. es ist weltweit das einzige Jonglier-Lernbuch mit einer 100%-Geld-zurück-Garantie. Wer mit diesem Buch nicht jonglieren lernen kann, kann das Buch zurücksenden und erhält das Geld zurück. 2016 hat Stephan Ehlers das Buch um knapp 30 Seiten aktualisiert, um u.a. neue Erkenntnisse der Gehirnforschung mit aufzunehmen. Zur Finanzkrise 2008 erschien 2009 das Buch “Business BallaBalla” - Wer im Business jongliert, sollte “richtig” jonglieren lernen” und beschreibt völig ver-rückte Aktivitäten im Geschäftsleben und empfiehlt die Reaktivierung des Selbstbewusstseins.

Weitere Veröffentlichungen im Buchhandel

Jonglieren - Vitamine für das Gehirn
JOKOKO – JOnglieren für bessere KOordination und KOgnition
Demenz und Alzheimer vorbeugen mit Jonglieren
Jonglieren & Führung
Juggling & Management
Jeden Tag etwas Neues tun